Live aus der Wiener Stadthalle 10

Live aus der Wiener Stadthalle 10

Der zweite Probentag wurde nun beendet. Es steht nur noch die Pressekonferenz Georgiens aus. Ungarin war entzückend. Die Weißrussen sorgten eher auf der Pressekonferenz für Begeisterung, als Maimuna live den Hummelflug in unter einer Minute hervorragend fiedelte. Der russische Auftritt war gewohnt perfekt und Polina versteht ihr Handwerk einfach.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass in diesem Halbfinale Russland, Belgien und Serbien hoch für die TOP3 gehandelt werden. Aber auch Estland wird sicher im Finale gesehen. Beim großen restlichen Teilnehmerfeld wird es sich noch zeigen. So mancher Starter aus dem zweiten Halbfinale hätte im ersten Halbfinale aber die besseren Chancen auf den Finaleinzug. Morgen proben die Topfavoriten Schweden, Slowenien und Norwegen. Es wird wieder spannend werden.

Mai 15, 2015 Posted by: