Live aus der Wiener Stadthalle 8

Live aus der Wiener Stadthalle 8

Nun ist die erste Probenrunde wirklich zu Ende. Nach der Pause ging es mit Schweden weiter. Der Auftritt entspricht ziemlich genau dem der Vorentscheidung. Das Strichmännchen hat etwas zugenommen und einen anderen Hut aufgesetzt. Es handelt sich hier aber um einen absoluten Topfavoriten. Die Schweiz danach kann da mit einer One-Woman-Bollywood-Show aus dem Wald ohne Tanz nicht mithalten. Zypern kommt einem wirklich wie ein Schlaflied vor, hängt sich aber eigentümlich hartnäckig im Gehör fest. Slowenien macht dann wieder alles richtig und sie sind wohl die Einzigen die dem Schweden den Sieg im zweiten Halbfinale abluchsen könnten. Zum Abschluss sitzt die querschnittsgelähmte Polin im Rollstuhl. Die sanfte Ballade wird aber überkitschig inszeniert. Das Finale ist aber nicht ausgeschlossen. Morgen wird in einem Hauruckverfahren die zweite Probenrunde des ersten Halbfinals durchgezogen. Vielleicht sehen wir da Änderungen.

Mai 14, 2015 Posted by: