Song-Präsentation von “Limits”

Song-Präsentation von “Limits”

Wir durften heute nicht nur den Song für Tel Aviv, sondern auch PAENDA selbst kennen lernen. Bei der Song Präsentation im ORF Zentrum hat sie uns erzählt, dass sie “Limits” alleine geschrieben und auch selbst produziert hat. Das hat sie sich angeeignet, weil sie ihre Ideen so am besten umsetzen kann.

 

Für die 31-jährige Steirerin ist es eine große Ehre, Österreich beim ESC zu vertreten und ihren Song mit der speziellen Message (an sich selbst zu glauben, auf sich zu hören und seinen eigenen Weg zu finden) einem Millionen-Publikum präsentieren zu können. Über das Staging wollte sie leider noch nichts verraten.

 

Stattdessen freut sich Pænda riesig auf das erste Fan-Treffen, um gemeinsam mit uns zu feiern.

 

Wir wünschen ihr schon jetzt alles Gute für den ESC 2019!

März 8, 2019 Posted by: