OGAE AUSTRIA TEAM

Das ist euer OGAE AUSTRIA Team. Gemeinsam kümmern wir uns um Dein Wohlbefinden im Fanclub. Jede Person im Team hat seine/ihre eigene Aufgabe. Hier stellen wir uns gerne vor. Bei etwaigen Anfragen kannst Du gerne eine Nachricht an die zuständige Person senden.

Markus Tritremmel

Markus ist zuständig für die Clubleitung, die Generalversammlung und die Vorstandsitzung, die Organisation des Eurovision Meetings, sowie für den Versand des Newsletters – Er ist euer Clubpräsident.
Nachricht an Markus senden.

Werner Hinterer

Werner steht als Vizepräsident zur Verfügung und ist für die Technik des Clubs zuständig.
Nachricht an Werner senden.

Claudia Weymayer-Czaak

Claudia ist zuständig für die Mitgliederverwaltung und die Clubkasse. Hat sich Deine Wohnadresse, Telefonnummer oder E-Mail Adresse geändert?
Nachricht an Claudia senden.

Stefan Ball

Stefan ist im Beirat. Er kommt aus Bayern und unterstützt uns in internationalen Belangen, und so ist er auch für die Korrespondenz mit den anderen OGAE Clubs verantwortlich und beliefert die Homepage mit interessanten Artikeln. Des Weiteren organisiert er den Grand Prix d’Autriche.
Nachricht an Stefan senden

Alexander von Sallach

Alexander ist für die Öffentlichkeitsarbeit des Clubs zuständig und ist auch an der Gestaltung des Clubmagazins ‘Reflections’ beteiligt. Hast du Fragen zu diesem Thema, dann sende eine Nachricht an Alexander.

Peter Chen

Peter ist unser neuer Schriftführer und sorgt dafür, dass alles Besprochene auf dem Papier festgehalten wird.
Nachricht an Peter senden.

Friedrich Eckhardt

Fritz ist unser neuer Beirat und versorgt uns immer wieder mit interessanten Interviews für unser Clubmagazin ‘Reflections’.
Nachricht an Friedrich senden.

Franz Schwarzinger

Franz ist unser erster Rechnungsprüfer.

Michael Weymayer

Michael ist unserer zweiter Rechnungsprüfer.

Martin Huber

Martin pflegt unseren DVD- und Videoservice und ist auch für den OGAE Video Contest zuständig. Hast Du Fragen dazu, dann sende eine Nachricht an Martin.

Dietmar Dellanoi

Dietmar ist zuständig für die EuroSongNews. Hast du Fragen zu diesem Thema, dann sende eine Nachricht an Dietmar Dellanoi.